Infoladen Leipziger

Wir sind jetzt schon ein wenig geübter in unserer monatlichen Radiosendung, aber immer noch aufgeregt und wir freuen uns außerdem sehr auf die nächste Sendung! Am 11. April 2017 besuchten die Moderatoren der Sendung den „Infoladen“ in der Leipziger Straße in Frankfurt-Bockenheim. Das Gespräch mit Paul vom Infoladen steht im Mittelpunkt der Sendung. Und es geht in der Sendung noch um Ostern, oder Herrengedecke. Und um Musik.

Wer die Sendung live versäumt hat, hier folgt der Link zur Sendung zum Nachhören. Und die Playlist.

[mixcloud https://www.mixcloud.com/norbert-sa%C3%9Fmannshausen/kulturmagazin-denknomaden-sendung-12-april-2017-radio-x/ width=100% height=120 hide_cover=1 light=1]

Playlist der Denknomaden-Sendung 12. April 2017
War. Edwin Starr (1970)
Seahorses of Old Mexico. Merle Haggard & Willie Nelson (1987)
I am the walrus. The Beatles Revival Band. Live (2016)
Working Man´s Cafe. Ray Davies (2007)
Nicht mehr gespielt: Die Gitarre und das Meer

Und der Link zum Infoladen: http://www.exzess.info/infoladen/

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert